• Herz in Händen

Unser Feedback-Management

Ihr Anliegen - unsere Aufgabe

Wann immer Sie uns Feedback geben, garantieren wir Ihnen eine Reaktion innerhalb von 3 Werktagen. Das stellt unser professionalisiertes Lob- und Beschwerdemanagement sicher.

Wir können Ihnen nur der bestmögliche Partner sein und Prozesse sowie Produkte optimieren, wenn wir wissen, was wir gut machen - und wo wir uns noch verbessern können. Deshalb schätzen wir Ihr Feedback ungemein. Die „Koordinationsstelle Lob und Beschwerde" kümmert sich um Ihre Anliegen. 

Dort werden:

  • Ihre Feedbacks - ob positiv oder negativ - analysiert
  • Prozesse und Vorgehensweisen optimiert
  • Fehler behoben und Verbesserungen in die Wege geleitet 

Die wichtigsten Abläufe und Fragen

Was passiert mit meinem Feedback?

Wir erfassen und dokumentieren Ihre Meldungen. Sie erhalten innerhalb von 3 Werktagen eine Antwort auf Ihre Anliegen. Sofern im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben möglich, tun wir in der Folge alles, um Ihre Beschwerden aus der Welt zu schaffen. 

Wann kann ich mich melden?

Auch, wenn Sie sich nur ein bisschen ärgern oder freuen, melden Sie sich bitte bei uns - wir kümmern uns um jedes Anliegen. 

An wen kann ich Lob und Beschwerde kommunizieren?

Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten um Lob und Beschwerde an uns zu übermitteln:

BKK ZF & Partner Kontakt und Beratung

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern!