Ihr Anliegen - unsere Aufgabe
Wir können Ihnen nur der bestmögliche Partner sein und Prozesse sowie Produkte optimieren, wenn wir wissen, was wir gut machen - und wo wir uns noch verbessern können. Deshalb schätzen wir Ihr Feedback ungemein. Die „Koordinationsstelle Lob und Beschwerde" kümmert sich um Ihre Anliegen.
Wann immer Sie uns Feedback geben, garantieren wir Ihnen eine Reaktion innerhalb von 3 Werktagen. Das stellt unser professionalisiertes Lob- und Beschwerdemanagement sicher.
Dort werden:
- Ihre Feedbacks - ob positiv oder negativ - analysiert
- Prozesse und Vorgehensweisen optimiert
- Fehler behoben und Verbesserungen in die Wege geleitet
Die wichtigsten Abläufe und Fragen
Was passiert mit meinem Feedback?
Wir erfassen und dokumentieren Ihre Meldungen. Sie erhalten innerhalb von 3 Werktagen eine Antwort auf Ihre Anliegen. Sofern im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben möglich, tun wir in der Folge alles, um Ihre Beschwerden aus der Welt zu schaffen.
Wann kann ich mich melden?
Auch, wenn Sie sich nur ein bisschen ärgern oder freuen, melden Sie sich bitte bei uns - wir kümmern uns um jedes Anliegen.
An wen kann ich Lob und Beschwerde kommunizieren?
Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten um Lob und Beschwerde an uns zu übermitteln:
- persönlich an Ihre Ansprechpartnerin / Ihren Ansprechpartner
- telefonisch unter 07541 3908-3908
- per E-Mail an feedback(at)bkk-zf-partner.de
- über unsere Online-Filiale unter der Rubrik „Lob und Beschwerde"
- über unser Kontaktformular
- über unsere Social-Media Kanäle Facebook und Instagram