Wir sind Gesundheitspartner der Ravensburg Towerstars

Wir freuen uns sehr, ab der neuen Saison offizieller Gesundheitspartner der Ravensburg Towerstars zu sein. Die langfristige Kooperation bis mindestens April 2027 festigt das gemeinsame Engagement im Bereich Sport und Gesundheit.

Bereits beim ersten Viertelfinale-Heimspiel gegen Regensburg zeigten wir als Spiel-Präsentator mit unserem Team Präsenz. Zukünftig werden wir online mit Aktionen vor Ort und auf der LED-Wand in der CHG-Arena für die Fans der Towerstars sichtbar sein. 
Die Zusammenarbeit soll aber weit darüber hinausgehen: Im Mittelpunkt steht das gemeinsame Engagement für Gesundheitsprävention. Konkrete Angebote, etwa zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement, sollen nicht nur den Towerstars, sondern allen Partnern neue Möglichkeiten bieten. Auch gemeinsame Präventionskampagnen für Kinder und Jugendliche sind ebenfalls in Planung.

Ralf Hirmke, Vorstand der BKK ZF & Partner, betont die gemeinsamen Werte und die Leidenschaft für starke Leistungen. Raphael Kapzan, Geschäftsführer der Towerstars, sieht die Partnerschaft als wichtigen Beitrag und Baustein zu einem bewussten Lebensstil und freut sich über die Zusammenarbeit.

BKK ZF & Partner Kontakt und Beratung

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern!