Gesundheitswoche in unserem Trägerunternehmen

 

Gesundheitswoche bei unserem Trägerunternehmen Zollern GmbH & Co. KG: Erfolgreicher Fokus auf Schlaf, Ernährung & Gesundheitschecks!

Letzte Woche hatten wir das Vergnügen, die Gesundheitswoche bei Zollern zu veranstalten – und sie war ein voller Erfolg!  Mitarbeiterinnen aus unserem Betrieblichen Gesundheitsmanagement haben über die entscheidende Rolle von Schlaf & Ernährung für ein gesundes Leben gesprochen. Von der Wichtigkeit ausreichender Ruhe bis hin zu einer ausgewogenen Ernährung erhielten die Teilnehmer wertvolle Tipps, um ihren Lebensstil zu optimieren!

Die Gesundheitschecks waren ein weiterer wichtiger Baustein: Blutdruck- und Blutzuckermessungen halfen den Teilnehmern, potenzielle Risiken frühzeitig zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Und auch die Mit-Mach-Aktionen kamen super an: Mit dem Koffein- und Zuckerquiz sowie einem Quiz über Schlafirrtümer wurde das Thema Gesundheit spielerisch und informativ behandelt!

Danke an alle, die teilgenommen haben – ihr habt die Woche zu einem vollen Erfolg gemacht! 472 Personen waren dabei – eine tolle Resonanz!

Wir hoffen auf eine Wiederholung in Zukunft – bleiben wir gemeinsam gesund und aktiv!

BKK ZF & Partner Kontakt und Beratung

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern!